Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Theater HORA – Bob Dylans 115ter Traum

30. November 2018, 20:00 bis 22:00

Das Theater HORA wird 25. Und feiert sich selbst mit einer grossen Bühnenshow mit einer Hommage an den nach wie vor unangepasstesten aller Pop-Stars: Bob Dylan. Ausgehend von dessen Abstürzen und Höhenflügen, Spleens und Unberechenbarkeiten, Identitätswechseln, Grenzüberschreitungen und seinem lebenslangen Kampf gegen das Erfüllen von Erwartungen und für die Freiheit des Eigensinns reflektiert HORA seine eigene Rolle in einer immer normfixierteren Gesellschaft.
Eine wilde Mischung aus Totaltheater und Konzert, minimalistischer Improvisation und Kostümorgie, Tableau vivan und Radikalperformance, ausgehend vom Erfolg und dem Leben von Bob Dylan – dessen 115ter Traum vielleicht HORA selbst ist.

“… ein langer Bob-Dylan-Abend, der zu einem überaus bunten Allerlei wird, der nach schmetterndem Beginn im Bühnenwirrwarr zu verschwinden droht, der dann aber in stiller Poesie aufersteht und gerade in den leisen Tönen seine grösste Wirkung entfaltet.“ NZZ am Sonntag, 4. Februar 2018

Tickets bei TICKETINO

Tickets bei Ticketino kaufen

Details

Datum:
30. November 2018
Zeit:
20:00 bis 22:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Schreibe einen Kommentar