Video-on-Demand

Spiel: Peter Niklaus Stei­ner
Regie: Kamil Kre­jcí
Regie­as­sis­tenz: Daniela Stoll
Licht­tech­nik: René Schmid
Ton­tech­nik: Til­man Albrecht
Video­pro­duk­tion: SEMe­dia GmbH
Pro­duk­ti­ons­lei­tung / Mode­ra­tion: Domi­nik Zemp

Autor: Frank Pin­kus
Ver­lag: Vetriebs­stelle und Ver­lag Deut­scher Büh­nen­schrift­stel­ler und Büh­nen­kom­po­nis­ten GmbH

tur­bine thea­ter Pro­duk­tion 2021

«Allein in der Sauna» - Komö­die von Frank Pin­kus

«Hampi» wird bei sei­nem wöchent­li­chen Sau­na­be­such ver­setzt und ist dem­zu­folge allein in der Sauna. So bleibt ihm Zeit für ein Selbst­ge­spräch, das er nur zu gerne mit dem Publi­kum teilt. Eigent­lich dürfte er happy sein! Er ist glück­lich ver­hei­ra­tet, hat zwei gesunde Kin­der und ja - das bleibt aber unter uns - auch eine junge Geliebte. Da klin­gelt schon das Tele­fon und die Ereig­nisse neh­men eine Wen­dung… Im komö­di­an­ti­schen Kon­text mit treff­si­che­ren Poin­ten und zahl­rei­chen Sei­ten­hie­ben gegen alles, was das Zusam­men­le­ben zwi­schen Frau und Mann so oft so kom­pli­ziert macht: Hopp schwitz! 

Video-on-Demand kau­fen

Sie kön­nen die gesamte Auf­zeich­nung in Full-HD als Video-on-Demand kau­fen. Die Auf­füh­rung wird durch ein Rah­men­pro­gramm mit Talk und Ein­spie­lern ergänzt. Der Kauf­preis beträgt ab CHF 15.00 - Sie kön­nen uns aber auch mit einem höhe­ren Ein­tritts­preis unter­stüt­zen - Danke!

Auf­zeich­nung: Do. 6. Mai 2021
Dauer: 2h 37 Min.

Menü schliessen