Thea­ter im Mär­li­wald: «De gstif­leti Kater»

Das dies­jäh­rige Thea­ter im Mär­li­wald «De gstif­leti Kater» fin­det vom 11. Juli bis am 2. August 2020 im Besu­cher­zen­trum in Sihl­wald statt.

Als jüngs­ter dreier Brü­der erbt der Mül­lers­sohn Felix nur gerade den Haus­ka­ter. Was nützt ihm die­ses Tier? Ist denn das Leben so unge­recht? Doch der Kater belehrt ihn eines Bes­se­ren. Er ver­langt von Felix, ihm von sei­nem letz­ten Geld ein Paar Stie­fel zu kau­fen, er werde ihm dies tau­send­fach zurück­zah­len. Felix tut dies im Glau­ben an das Gute. Und ob das auch wirk­lich gut geht, seht ihr ab dem 11. Juli 2020 im Thea­ter im Mär­li­wald.

Folgt dem Kater auf sei­ner Reise durch das Land und erfahrt, wie er geschickt den König, die Prin­zes­sin, den gan­zen Hof­staat und sogar den mäch­ti­gen Zau­be­rer um den Fin­ger wickelt.

Emp­foh­len ab 4 Jah­ren.

Die Beset­zung: Yvonne Bart­hel, Daniel Bill, Eliane Blu­mer, Ramona Fat­tini, Beat Gärt­ner, Nico Jaco­met, Reto Stal­der
Regie: Nico Jaco­met
 

Wei­tere Infos fol­gen dem­nächst.

Tickets

Menü schliessen