Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Zau­ber­so­cken - «Tie­risch Magisch!»

13. Februar bis 14. Februar

Lei­der muss die Vor­stel­lung abge­sagt wer­den, da auf­grund der aktu­el­len Bestim­mun­gen das Thea­ter vor­aus­sicht­lich bis Ende Februar 2021 geschlos­sen bleibt. Wir hof­fen, Ihnen zu einem spä­te­ren Zeit­punkt neue Spiel­da­ten prä­sen­tie­ren zu kön­nen.

Domi­nik, Nico und Omini - die drei Zau­be­rer der Zau­ber­so­cken-For­ma­tion - prä­sen­tie­ren zusam­men mit ihren tie­ri­schen Assis­ten­ten ein abwechs­lungs­rei­ches Zau­ber­pro­gramm spe­zi­ell für Kids.

Die neue Zau­ber­show der Zau­ber­so­cken besticht durch eine bunte Mischung aus fas­zi­nie­ren­der Zau­be­rei und hei­te­rer Comedy. Natür­lich wird dabei mäch­tig getrickst und geschwin­delt, doch gerade wenn die kri­ti­schen jun­gen Zuschauer den Zau­ber zu durch­schauen mei­nen, ist nichts so wie es scheint! Zur gros­sen Freude des Publi­kums stel­len die Zau­ber­so­cken auch einige ihrer tie­ri­schen Freunde vor, wel­che für gehö­rig Furore sor­gen.  Die welt­schnells­ten Hasen Frou Wyss und Herr Brun, das Detek­tiv-Huhn Jack und die ver­fres­sene Ele­fan­ten­dame Berta geben sich die Ehre. Diese sind zwar nicht echt, kön­nen dafür aber echt zau­bern…! Gut ste­hen da noch die Zau­ber­so­cken auf der Bühne und ver­su­chen die tie­ri­sche Magie im Griff zu hal­ten.

Mucks­mäus­chen­still wird es dann aber doch noch. Dann näm­lich, wenn plötz­lich echte Tau­ben aus dem Nichts erschei­nen und gra­ziös durchs tur­bine thea­ter flie­gen. Ein­fach tie­risch magisch!

Emp­foh­len ab 5 Jah­ren.

Dauer: ca. 85 Minu­ten exkl. Pause

Wei­tere Infos: www.zaubersocken.ch

Details

Beginn:
13. Februar
Ende:
14. Februar
Veranstaltungskategorien:
, ,
Menü schliessen