Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zaubersocken – «Tierisch Magisch!»

23. Oktober 2021 bis 24. Oktober 2021

Dominik, Nico und Omini – die drei Zauberer der Zaubersocken-Formation – präsentieren zusammen mit ihren tierischen Assistenten ein abwechslungsreiches Zauberprogramm speziell für Kids.

Die neue Zaubershow der Zaubersocken besticht durch eine bunte Mischung aus faszinierender Zauberei und heiterer Comedy. Natürlich wird dabei mächtig getrickst und geschwindelt, doch gerade wenn die kritischen jungen Zuschauer den Zauber zu durchschauen meinen, ist nichts so wie es scheint! Zur grossen Freude des Publikums stellen die Zaubersocken auch einige ihrer tierischen Freunde vor, welche für gehörig Furore sorgen.  Die weltschnellsten Hasen Frou Wyss und Herr Brun, das Detektiv-Huhn Jack und die verfressene Elefantendame Berta geben sich die Ehre. Diese sind zwar nicht echt, können dafür aber echt zaubern…! Gut stehen da noch die Zaubersocken auf der Bühne und versuchen die tierische Magie im Griff zu halten.

Mucksmäuschenstill wird es dann aber doch noch. Dann nämlich, wenn plötzlich echte Tauben aus dem Nichts erscheinen und graziös durchs turbine theater fliegen. Einfach tierisch magisch!

Empfohlen ab 5 Jahren.
Dauer: ca. 85 Minuten exkl. Pause
Weitere Infos: www.zaubersocken.ch

 

Vorverkauf


Details

Beginn:
23. Oktober 2021
Ende:
24. Oktober 2021
Veranstaltungskategorien:
, ,