Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Zau­ber­duo Dome­nico - «TRANSFORMAGIE»

13. Februar, 20:00 bis 22:00

Lei­der muss die Vor­stel­lung abge­sagt wer­den, da auf­grund der aktu­el­len Bestim­mun­gen das Thea­ter vor­aus­sicht­lich bis Ende Februar 2021 geschlos­sen bleibt. Wir hof­fen, Ihnen zu einem spä­te­ren Zeit­punkt ein neues Spiel­da­tum prä­sen­tie­ren zu kön­nen.

Im aktu­el­len Pro­gramm TRANSFORMAGIE lässt das Zau­ber­duo Dome­nico Gegen­stände schwe­ben, die Geis­ter tan­zen und die Tau­ben flie­gen. Nach über vier Jah­ren Spiel­zeit im gröss­ten Schwei­zer Tour­nee Thea­ter „DAS ZELT“ zei­gen die sym­pa­thi­schen Magier ihre bis­her abwechs­lungs­reichste Show. Das Zau­ber­duo Dome­nico will sich dabei sei­nen lang geheg­ten Traum erfül­len: Mit der eige­nen Zau­ber­show in Las Vegas durch­star­ten. Doch nicht ganz alles läuft nach Plan. In TRANSFORMAGIE beginnt näm­lich für ein­mal alles mit dem Ende… Was ist pas­siert?

Die bei­den Pro­fis müs­sen ihre ein­zig­ar­ti­gen Zau­ber­künste unter Beweis stel­len und damit das Rad der Zeit weit zurück­dre­hen, um der Sache auf die Spur zu kom­men. Das Publi­kum wird folg­lich Zeuge einer magi­schen Trans­for­ma­tion mit gänz­lich unter­schied­li­chen Wand­lun­gen. Ganz nach Kon­fu­zius’ „Der Weg ist das Ziel“ läuft das Zau­ber­duo dabei zu Höchst­form auf und begeis­tert mit einer über­ra­schen­den Viel­falt an packen­den Illu­sio­nen.

Für das aktu­elle Pro­gramm TRANSFORMAGIE konn­ten die bei­den Zau­be­rer den bekann­ten Regis­seur Eber­hard Riese gewin­nen. Riese ist amtie­ren­der Prä­si­dent des Magi­schen Zir­kels von Deutsch­land und ist als Regis­seur für viele Welt­klasse-Dar­bie­tun­gen nam­haf­ter Zau­ber­künst­ler ver­ant­wort­lich. Für seine Leis­tun­gen hat er zahl­rei­che Ehrun­gen erhal­ten, u.a. den Titel „Schrift­stel­ler des Jah­res“ (D, 2004), den „Crea­tive Fel­low­ship Award“ der Aca­demy of Magi­cal Arts (USA, 2006) und den „Fred Kaps Award“ (NL, 2016).

TRANSFORMAGIE besticht durch eine span­nende Mischung aus erst­klas­si­gen Zau­be­r­il­lu­sio­nen, ori­gi­nell insze­nier­ten Kunst­stü­cken, viel Witz und noch mehr Charme. Magisch, selbst­iro­nisch und poe­tisch zugleich - eben typisch Zau­ber­duo Dome­nico.

Emp­foh­len ab 12 Jah­ren
Spiel­dauer: ca. 90 Min. exkl. Pause
Wei­tere Infos: www.zauberduo.ch


«Das Zau­ber­duo Dome­nico zieht sein Publi­kum mit erstaun­li­chen Tricks und viel Humor sofort in den Bann.»
Tages Anzei­ger

«Es ist die Ungleich­heit, die das char­mante Duo unschlag­bar macht.»
Bas­ler Zei­tung

«Das Zau­ber­duo Dome­nico sorgt für die per­fekte Illu­sion.»
Ber­ner Zei­tung


Details

Datum:
13. Februar
Zeit:
20:00 bis 22:00
Veranstaltungskategorie:
Menü schliessen