Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Clau­dio Zuc­co­lini - «DARUM!»

24. Oktober bis 25. Oktober

WARUM, das letzte Pro­gramm von Clau­dio Zuc­co­lini, war ein vol­ler Erfolg: Über 100 Vor­stel­lun­gen, aus­ver­kaufte Häu­ser und sen­sa­tio­nelle Kri­ti­ken. Die NZZ am Sonn­tag  beti­telte ihn 2018 als «hoch­be­gab­ten Bünd­ner Plau­deri» - und bewer­tete sein Pro­gramm mit dem Maxi­mum von fünf Ster­nen. Warum? Weil Zuc­co­lini sein Publi­kum seit Jah­ren mit sei­nen Beob­ach­tun­gen aus dem All­tag begeis­tert. Und weil es noch so viele WARUMS gibt, heisst das sechste Pro­gramm auch «DARUM!»

Gleich drei grosse Jubi­läen hat Zucco in sei­nem neuen Pro­gramm zu fei­ern: Zwan­zig Jahre Ehe, dreis­sig Jahre Über­ge­wicht und sei­nen fünf­zigs­ten Geburts­tag. Und als Komi­ker kann er über alles reden: Von ver­pass­ten flot­ten Drei­ern bis zum pein­li­chen Besuch beim Uro­lo­gen. Vom Zoo mit den Löwen bis zum Lacoste-Shirt mit dem Kro­ko­dil.

Seine Geschich­ten stam­men direkt aus sei­nem Leben und sind beste, wit­zigste Unter­hal­tung. Zucco gehört zu den erfolg­reichs­ten Come­di­ans der Schweiz – und das wird er auch mit sei­nem neuen Pro­gramm blei­ben. Warum? Eben genau DARUM.

Wei­tere Infos: www.zuccolini.ch


Details

Beginn:
24. Oktober
Ende:
25. Oktober
Veranstaltungskategorie:

Schreibe einen Kommentar

Menü schliessen