Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Chasch­perli & Fri­ends im Advent

15. Dezember 2018, 14:00 bis 19. Dezember 2018, 14:00

Für alle klei­nen und gros­sen Chasch­perli-Freunde gibt es kurz vor Weih­nach­ten wie­der zwei lus­tige Chasch­perli-Stü­cke von Jörg Schneider mit den ein­zig­ar­ti­gen Figu­ren und Büh­nen­bil­dern von Bar­bara Abbt. Beim Stück «Die chi­ne­si­sche Wun­der­wurzle» befreit Chasch­perli auf der Suche nach einer Medi­zin für seine Mut­ter die Chi­ne­sen vor einem bösen Zau­be­rer. Im «S’Gheimnis vom sin­gende Iis­zapfe» wird die Eis­kö­ni­gin befreit. Sie sorgt dafür, dass die Tem­pe­ra­tu­ren in Grön­land aus­ge­wo­gen sind.

Den Figu­ren hau­chen Leben ein: Bar­bara Abbt, Domi­ni­que Wild, Roberto Waser und Tho­mas Lan­dolt.

Und natür­lich gibt es dazu wie­der Pop­corn und Sirup mit Röhrli im zau­ber­haf­ten Weih­nacht­sam­bi­ente.

Details

Beginn:
15. Dezember 2018, 14:00
Ende:
19. Dezember 2018, 14:00
Veranstaltungskategorie:

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Guten Tag!
    Wie lange dau­ert die Ver­an­stal­tung?

    Beste Grüsse
    Tatiana Usha­lava

    1. Die Chasch­perli-Ver­an­stal­tung dau­ert total rund 90 Minu­ten. Freund­li­che Grüsse, Domi­nik Zemp

  2. guten tag,
    gibt es im tur­bi­ne­thea­ter ermäs­si­gung mit der kul­tur­legi?
    freund­li­che grüsse mar­tina frisch

    1. Liebe Frau Frisch
      Das tur­bine thea­ter bie­tet für prak­tisch all seine Eigen­pro­duk­tio­nen Ermäs­si­gun­gen mit der Kul­tur­legi an. Für die Ver­an­stal­tung «Chasch­perli & Fri­ends im Advent» wurde soeben eine sol­che Ticket­ka­te­go­rie geschaf­fen.
      Beste Grüsse, Domi­nik Zemp

Schreibe einen Kommentar

Menü schliessen