Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TaDa Thea­ter &  Thea­ter Jetzt prä­sen­tie­ren: «Alle im Wun­der­land»

20. März bis 28. März

Am Schluss von Alice im Wun­der­land hofft deren Schwes­ter, dass sich Alice auch «in rei­fen Jah­ren das ein­fäl­tige und lie­be­volle Herz ihrer Kind­heit bewah­ren würde». In Alle im Wun­der­land ist Alice tat­säch­lich erwach­sen gewor­den und merkt – so ein­fach ist das gar nicht. Die Figu­ren ihrer Kind­heit geis­tern noch immer in ihrem Leben, ihrer Phan­ta­sie, ihren Wün­schen oder wo auch immer herum. Das ist noch immer höchst ver­wun­der­lich, bis­wei­len gro­tesk und alles andere als ein­fach. Adieu Kin­der­kitsch, will­kom­men im Erwach­se­nen­al­ter.

Alice ist gross gewor­den. Aber immer noch hin­ter dem weis­sen Hasen her. Denn: «So kurios es hier zu sein scheint - es ist wun­der­bar». Eine Thea­ter­reise mit viel Musik und sinn­vol­lem Non­sense.

Eine Pro­duk­tion von TaDa Thea­terThea­ter Jetzt

Spiel­lei­tung: Oli­ver Kühn
Spiel: Sil­vana Cand­reia, Paige Hicks, Tanja Hopp­ler, Oli­ver Kühn, Mathias Ott, Léo­nie Pal­mer, Daniela Schnider

Kos­tüme: Joa­chim O. Stei­ner
Büh­nen­bild: Ste­fan Kre­ier
Musik: Manuel Leder­ger­ber
Design: Laura Kus­ter & Fabian Ung­richt
Tech­nik: Fabian Ung­richt

 

Details

Beginn:
20. März
Ende:
28. März
Veranstaltungskategorie:

Dieser Beitrag hat einen Kommentar.

  1. Wir freuen uns! Toi toi toi Dani!
    Herz­li­che Grüsse
    Bar­bara & Cäci­lia

Schreibe einen Kommentar

Menü schliessen