Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Charles Nguela - Helvetia’s Secret

28. September 2018, 20:00 bis 22:00

In sei­nem ers­ten abend­fül­len­den Pro­gramm «Schwarz-Schweiz» erzählte er ohne Scheu­klap­pen und poli­tisch nicht immer ganz kor­rekt vom ganz nor­ma­len täg­li­chen Wahn­sinn eines opti­mal Pig­men­tier­ten unter den eid­ge­nös­si­schen Bleich­ge­sich­tern.

Nach dem Gewinn des Swiss Comedy Award 2014 hat sich für Charles Nguela eini­ges ver­än­dert. Nein, er ist noch immer nicht reich, aber die Leute las­sen sich auf ihn ein und hören ihm zu. Mit sei­ner aus­drucks­star­ken Prä­senz zieht er alle in sei­nen Bann.

In sei­nem neus­ten Pro­gramm «Helvetia’s Secret» ent­hüllt er die intims­ten Geheim­nisse der Schwei­zer Gesell­schaft. Charles nimmt kein Blatt vor den Mund. Unter dem Deck­man­tel der Comedy ent­hüllt er Dinge, die andere nur den­ken, aber nicht aus­zu­spre­chen wagen.

Las­sen Sie sich von Charly’s Lachen anste­cken und in die hel­ve­ti­schen Geheim­nisse ein­wei­hen.

​Ein Pro­gramm von Charles Nguela und Jürg Zent­ner.

Tickets bei TICKETINO

Tickets bei Ticke­tino kau­fen.

Details

Datum:
28. September 2018
Zeit:
20:00 bis 22:00
Veranstaltungskategorie:

Schreibe einen Kommentar

Menü schliessen