Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gabriel Vet­ter

10. Mai, 20:00 bis 22:00

Babys in Tief­ga­ra­gen, Stör­che auf Abtrei­bungs­kli­ni­ken, Win­deln auf Fried­hö­fen: In Gabriel Vet­ters ers­tem Stand Up-Pro­gramm HOBBY ent­steht die Komik dann, wenn es unan­ge­nehm wird. Ehr­lich, vir­tuos und non­cha­lant zer­pflückt Gabriel Vet­ter den als All­tag getarn­ten Wahn­sinn. In klas­si­scher Stand-Up-Manier schliesst Vet­ter vom Klei­nen auf das Grosse, ohne sich sel­ber zu scho­nen. Am Ende bleibt: Ein Schlu­cken, ein Lacher, und die Erkennt­nis, dass in Anbe­tracht der Sinn­lo­sig­keit unse­res Daseins alles lächer­lich und doch wun­der­bar ist.

Pres­se­stim­men:
«Wie alle gros­sen Stand-up-Komi­ker schwingt er sich, schein­bar belie­big, von einem Ein­fall zum nächs­ten, stei­gert sich vom Flüs­tern zum Schrei, von Detail zur Gala­xie, stol­pert von einer Abschwei­fung in die andere, um den Sketch dann einer letz­ten Pointe zuzu­trei­ben, die im Nach­hin­ein deut­lich macht, wie genau er sein Mate­rial durch­ge­stal­tet.»
Tages-Anzei­ger, Zürich

«Grosse Klappe, viel dahin­ter.»
Schwei­zer Fern­se­hen SRF


Details

Datum:
10. Mai
Zeit:
20:00 bis 22:00
Veranstaltungskategorien:
,
Menü schliessen