Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Die Thea­ter­gruppe Lang­nau a.A. zeigt: «Per­fäkt aag­leit – The Full Monty auf dem Dorfe»

16. September bis 3. Oktober

Ein klei­nes Dorf irgendwo auf dem Lande. Der all­jähr­li­che Höhe­punkt bil­det das Tur­ner­kränz­chen. In die­sem Dorf ist David Menk auf­ge­wach­sen. In der Gross­stadt hat er den Film The Full Monty gese­hen: sechs arbeits­lose Eng­län­der zie­hen sich für Geld vor Publi­kum aus. Da er selbst arbeits­los ist, denkt er sich – was die kön­nen, kön­nen wir schon lange. Mit­strei­ter bzw. Mit­s­trip­per sind schnell gefun­den. Bis zum gros­sen Auf­tritt sind noch etli­che Hür­den zu über­win­den. Ins­be­son­dere die Ehe­frauen stel­len sich gegen das Vor­ha­ben ihrer Män­ner…

 

Wal­ter Millns
wurde 1963 in Lon­don gebo­ren. Auf­ge­wach­sen ist er in Öster­reich und in der Schweiz. Heute lebt er mit sei­ner Fami­lie in Schaff­hau­sen. Seit 20 Jah­ren bear­bei­tet, schreibt und insze­niert er Thea­ter­stü­cke. Zudem ver­fasst er Kurz­dra­men, Komö­dien, Kurz­ge­schich­ten und Kri­mi­nal­ro­mane.

 

 

 

Wei­tere Anga­ben unter: www.theatergruppe-langnau.ch

Bitte beach­ten Sie, dass für diese Pro­duk­tion der Thea­ter­gruppe Lang­nau keine tur­bine thea­ter - Gut­scheine gül­tig sind.

Details

Beginn:
16. September
Ende:
3. Oktober
Veranstaltungskategorien:
,
Menü schliessen