Allein in der Sauna - Komödie von Frank Pinkus

Voraufführung Do. 6. Mai, 19.30 Uhr bis ca. 22.15 Uhr

Das Stück 

«Hampi» wird bei seinem wöchentlichen Saunabesuch versetzt und ist demzufolge allein in der Sauna. So bleibt ihm Zeit für ein Selbstgespräch, das er nur zu gerne mit dem Publikum teilt. Eigentlich dürfte er happy sein! Er ist glücklich verheiratet, hat zwei gesunde Kinder und ja – das bleibt aber unter uns – auch eine junge Geliebte. Da klingelt schon das Telefon und die Ereignisse nehmen eine Wendung, die das Männerbild des leidgeprüften Möchtegern-Machos ganz schön ins Schleudern bringen! Im komödiantischen Kontext mit treffsicheren Pointen und zahlreichen Seitenhieben gegen alles, was das Zusammenleben zwischen Frau und Mann so oft so kompliziert macht: Hopp schwitz!

Spiel: Peter Niklaus Steiner | Regie: Kamil Krejcí | Regieassistenz: Daniela Stoll

Hinweis zu Live Stream

Diese Voraufführung von «Allein in der Sauna» wird zusätzlich live als Stream zu sehen sein. Beachten Sie daher bitte, dass das Stück professionell mit mehreren Kameras aufgezeichnet wird. Vor der Vorstellung, in der Pause und nach der Vorstellung stellen sich spannende Talkgäste vor und äussern sich inhaltlich und formal zu Stück und Aufführung. Es werden dabei auch Stimmen und Meinungen aus dem Publikum vor Ort und von den Zuschauern des Live Streams in die Diskussion eingebunden. 

Seien Sie dabei, wenn das turbine theater zum ersten Mal überhaupt eine Theaterproduktion live ins Netz streamt!

Freikarten buchen

Wir bieten Ihnen zwei Freikarten an (je ein Ticket für Sie und Ihre Begleitung). Bitte wählen Sie Ihre gewünschte Plätze aus und hinterlegen Sie Ihre Kontaktdaten. 

Falls für diese Vorstellung keine Tickets mehr verfügbar sind, bieten wir Ihnen alternativ einen kostenlosen Zugriff auf den interaktiven Live Stream an.